Hinweis: Unsere deutsche Übersetzung ist in Arbeit. Die Auswahl dieser Sprache führt Sie zu Ashfield Meetings & Events in Deutschland. Um alle unsere in Deutschland angebotenen Serviceleistungen anzuzeigen, klicken Sie bitte hier. Eine vollständige deutsche Version unserer Website wird in Kürze verfügbar sein.

Wie bewerbe ich mich?

Fünf einfache Schritte zur erfolgreichen Bewerbung

 

  1. Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Jobportal. Nehmen Sie sich Zeit. Ihre Angaben sind die Grundlage für eine treffsichere Beratung.
  2.  

  3. Sie können dort Dokumente hochladen. Wir empfehlen das pdf Format, möglich sind auch doc und jpg Dateien. Bitte beschränken Sie die Dateigröße auf insgesamt 5 MB.
  4.  

  5. Stellen Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zur Verfügung, also Anschreiben, Lebenslauf, alle Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse, für die Position relevante Zertifikate und optional ein Businessfoto.
  6.  

  7. Besonders wichtig ist uns ein strukturierter lückenloser Lebenslauf mit Monatsangaben. Gerne können Sie unseren Musterlebenslauf nutzen. Download: Musterlebenslauf.
  8.  

  9. Wir prüfen alle Einsatzoptionen, aktuelle und auch zukünftige. Es genügt daher eine Bewerbung. Interesse an mehreren Stellenausschreibungen können Sie uns im Anschreiben mitteilen.

 

Hier geht‘s direkt zur Onlinebewerbung.